· 

Gemeinsamer Ausflug für Kärntner Schluchtenführer am 17. u. 18.9.2022

 

Wir werden heuer am Ende der Saison das erste Mal einen zweitägigen Ausflug in Friaul anbieten. Ziel ist es gemeinsam, stressfrei lässige Schluchten zu begehen und am Abend gemütlich bei einer Pizza zusammen zu kommen und uns auszutauschen.

Eine kurze Fortbildung zur modernen Tourenplanung wird ebenfalls Teil des Ausflugs sein, der ebenfalls als Fortbildung gewertet werden wird.

 

Ausrüstung:            Komplette Canyoning-Ausrüstung + 40m/60m Seile (wenn vorhanden)

 

Wann:                     17. und 18. September 2022

 

Unterkunft:            Bitte selbst organisieren im Raum Tolmezzo

 

Anmeldung:           Bis 12. September per E-Mail an: schriftfuehrer@kaerntner-schluchtenfuehrer.at

 

Die Touren werden abhängig von Teilnehmeranzahl, Wasserstand und Wetter ausgewählt.

Wir danken hier Thomas Fras, der Ideengeber für diesen Ausflug und auch aktiv bei der Organisation des Ausflugs ist.