Ausflug für Kärtner Schluchtenführer & Jahreshauptversammlung 2024

Auf Grund des positiven Feedbacks und der regen Teilnahme in den Vorjahren bieten wir auch 2024 am Ende der Saison einen zweitägigen Ausflug in Friaul an. Ziel ist es gemeinsam, stressfrei lässige Schluchten zu begehen.

 

In diesem Jahr werden wir auch die Jahreshauptversammlung im Rahmen des Ausflugs abhalten. 

Eine Fortbildung wird ebenfalls Teil des Ausflugs sein, die ebenfalls als Fortbildung gewertet werden wird.

 

Ausflug:

Ausrüstung:            Komplette Canyoning-Ausrüstung + 40m/60m Seile (wenn vorhanden) Idealerweise hyperstatisch

 

Wann:                     21. und 22. September 2024

 

Unterkunft:            Bitte selbst organisieren im Raum Tolmezzo

 

Anmeldung:           Bis 14. September 2024

 

Die Touren werden abhängig von Teilnehmeranzahl, Wasserstand und Wetter ausgewählt.

 

 

Jahreshauptversammlung:

Wann:                    22 September 2024 18:00

 

Ort:                        Al Benvenuto Hotel & Restaurant,  Via Grialba, 9, 33028 Tolmezzo UD, Italien    

 



Anmeldung

Bitte gib uns bekannt ob du bei dem kompletten Ausflug dabei bist oder du nur bei der Jahreshauptversammlung anwesend sein wirst.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.